Januar 2012

Der interne Bereich der Homepage ist fertiggestellt.

Ab Anfang 2012 bietet der VGB seinen Mitgliedern die Möglichkeit, mit Angabe von Benutzernamen und Passwort auf für VGB-Mitglieder reservierte Seiten der VGB-homepage zu erhalten.
Dort soll im Laufe der Zeit eine Sammlung von Informationen hinterlegt werden, die dem einzelnen VGB-Mitglied insbesondere bei der Durchsetzung von Rechtsansprüchen gegen den jeweiligen Gewerkschaftsarbeitgeber Unterstützung geben können.
Wir beginnen mit Informationen und Musterschriftsätzen, die bei ausgebliebener bzw. verweigerter Anpassung der Betriebsrentenansprüche gemäß § 16 BetrAVG verwendet werden können.
Anregungen, welche weiteren Informationen sich VGB-Mitglieder dort jederzeit abholbar wünschen, bitten wir an vgb(at)rosmar.de zu richten.

Im Archiv